Logo: ClubArchiv

logo 'ClubArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 16.03%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Vor 20 Jahren kämpften Maxim, Selan, Guy und Artea gegen die 4 Höllenfürsten, Gades, Amon, Erim und Daos, auf der Todesinsel. Es war ein schrecklicher Kampf. Zwar wurden die Höllenfürsten vernichtet, jedoch verloren Maxim und Selan bei diesem Kampf ihr Leben... Außerdem war die Welt von diesem „Krieg” gezeichnet: Städte waren zerstört und ganze Dämonenhorden überfluteten das Land... Heute, 20 Jahre später... Jeros, Maxims und Selans Sohn, ist in ein anderes Land gezogen. Er sucht seine Bestimmung. Wie auch sein Vater besitzt er seit seiner Geburt die Fähigkeit, perfekt mit dem Schwert umzugehen. Er nutzt sein Können um Menschen in Not zu helfen. Jedoch giert jemand oder etwas bereits nach seinem Leben... Und zwar aus Rache...

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.