Logo: PokeArchiv

logo 'PokeArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.61%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

In der verunreinigten Aussenwelt wurde das Überleben für die Menschen fast unmöglich. Der ewige Fluss ist ausser Kontrolle und verunreinigt weiter den ganzen Planeten. Die stellen, an denen er zum vorschein kommt, nennen die Menschen „Adern“. Sie sind der Ursprung des Leids, denn aus diesen Adern gehen Dämonen hervor, schreckliche Monster. Nur Menschen, die selbst eine solche Ader berührt haben, sind in der Lage diese Monster zu bekämpfen. Man nennt sie Jäger.

Aus Mitleid mit den unreinen Menschen baute man um die Paradiese je eine Stadt, in der auch unreine Menschen leben dürfen. Allerdings ist es schwierig, dort aufgenommen zu werden. Diese Städte werden jeweils von einem gigantischen schwarzen Schild umgeben, der die Städte vor den Dämonen schützt. Allerdings sind die Städte dadurch in ewige Dunkelheit gehüllt. Im innern dieser Städte befindet sich noch ein Schild, dahinter das Paradies. Aber wie das Paradies aussieht, weiss niemand.

Im Zentrum der Geschichte steht einer dieser Jäger. Sein Name ist Kiro. Seit Jahren zieht er durch die Welt und jagt Dämonen. Wie alle Jäger verdient er sein Geld, indem er Aufträge für das Zentrum erfüllt. Ein ehemaliger Jäger brach ins Paradies „Rakuen“ ein und entführte einen reinen Menschen. Diesen Menschen sollte Kiro zurückbringen. Dies gelang ihm sogar bevor der Jäger den reinen Menschen aus der Stadt bringen konnte. Nun sollte er allerdings einen Auftrag erhalten, der nicht nur sein, sondern das Schicksal aller unreinen und reinen Menschen bestimmen sollte. Denn als er Saia, den reinen Menschen, in ein anderes Paradies begleiten soll, passiert etwas, was seit über 1000 Jahren nicht geschah: Kiro zwingt Saia mit in die Aussenwelt zu kommen, und dies ist das wohl grösste Verbrechen, das man sich vorstellen kann.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.