Logo: MeddlArchiv

logo 'MeddlArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Gesperrte Downloads
Dieses Spiel enthält entfernte Downloads

Mindestens eine Datei in diesem Spiel wurde gemeldet und ensprechend entfernt.

  • Vollversion - VV (Original): Entwicklerwunsch
  • Informations
    Misc
    • Popularity helper: 7.37%
      • votes:
      • Rate Up 
      • Rate Down 
      • avg:
      • Alltime top: #0
    • Report game
    Description

    Story:

    Wes (Hauptfigur) beschließt seine Freundin die aufgrund von einem Studium wegziehen musste, zu besuchen. An jenem Tag hat sie aber einen tödlichen Autounfall und fällt ins Koma. Wes, der dieses Desaster aus knapper Entfernung mitbekommt, ist überzeugt davon das der Unfall Absicht war. Also durchwühlt er die Unterlagen von seiner Freundin und findet heraus das sie nebenbei für eine zeitung gearbeitet hat. Ihr aktuelles Thema handelte von mysteriösen Entführungen. Je weiter Wes sucht, umso düsterer wird der ganze Fall. Verantwortlich dafür ist eine Firma, der grund ist noch schleierhaft. Auf jeden Fall schien seine Freundin das zu wissen. Als er der Firma etwas auf den Pelz rückt bemerkt er auch, das der beifahrer, der damals im Auto saß, in dieser Firma tätig ist. Am nächsten Tag ist seine Freundin im Krankenhaus spurlos verschwunden. Wes beginnt jedes der hohen Tiere der Firma nach Informationen auszuquetschen (da die meisten nicht reden wollen bzw. nichts wissen, endet jedes gespräch mit einer Leiche). Nach einiger Zeit trifft er auf eine Art Underground-Gruppe die sich "Morgentau" nennt. Angeblich führt die Firma geschäfte mit einer üblen Sekte, deren Sitz auf einer weiter entfernten Insel ist. Was genau das für Geschäfte sind ist genauso unbekannt wie der Grund für die Entführungen. Fest steht nur eines, Wes' Freundin ist auf dieser mysteriösen Insel. Da er nicht weiß wo die Insel ist, und nicht weiß was ihn dort erwartet, begleitet er die Gruppe Morgentau, was sich bereits kurz nach der Ankunft, als großer fehler herausstellt...

    Downloads
    Usercredits
    • TODO: no_user_credits_added
    Awards
    Use this link to push the popularity of this content

    Spread the word with using of this link.

    Comments
    TODO: no_comments_available
    Comment rules

    Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

    Don´t be rude.

    Stay on topic.

    Don´t disturbe admins and mods.

    Add Comment
    Your permissions are to low.