Logo: SEGArchiv

logo 'SEGArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.59%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Spielinfo:

Das Spiel basiert komplett auf einer Story, die, aufgrund von fehlendem Text, nur angedeutet ist. Gameplay sucht man vergeblich (jedenfalls Gutes). Wer unheimlich gerne interpretiert, dem empfehlen wir wärmstens unser Spiel.


Geschichte:

Ein geschiedener Mann, dessen Sohn vor einer Weile ausgezogen ist, um sich selbstständig zu machen, erwartet am nächsten Tag einen Besuch von ihm. Müde legt er sich ins Bett und träumt plötzlich von Erinnerungen an seinen Sohn. Anfangs noch schöne Erinnerungen, die nicht mehr sind, plagen ihn seine Fehler, die er während der Erziehung seines einzigen Sohnes gemacht hat. Streit mit Angehörigen seines Sohnes und minimale Gewalttätigkeit lassen ihn Fragen aufkommen lassen: War sein Sohn bisher in der Lage, ein gutes Leben zu führen, nachdem er ihn doch mit einer nicht ganz fehlerfreien Erziehung in die Selbstständigkeit entlassen hat? Und vor allem: Liebt der Sohn ihn noch? Der Mann leidet unter der Furcht vor ihm selbst, doch letzendlich sieht er ein, dass er die Vergangenheit nicht mehr ändern kann, alleine lebt und hofft nur noch, dass sein Sohn ein guter Mensch geworden ist. Die Türklingel reißt ihn gewaltsam aus seinem Schlaf und er schreitet voller Freude vor zur Eingangstür.


Beitrag für den 24-Stunden-Contest "Dont say a word" 2011.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.