Logo: PokeArchiv

logo 'PokeArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 2.62%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Das Leben hat es wirklich nicht gut mit Vincent gemeint. Seine Familie hatte Schulden bei einem Gansterboss, und an genau diesem einen gewissen Tag hatte er sich mit seinen Eltern verstritten und ist getürmt. Dies hatte ihm wohl das Leben gerettet, denn als er wiederkam lag sein Haus in Flammen und seine Eltern starben kurze Zeit später. Nun war er ein Kind der Straße, dann folgte der Abfall: Diebstahl, Drogen. Am Ende begann er eine steile Karriere als Kopfgeldjäger zu machen. Nun ist er in der Unterwelt überall als der Wild Hunter gefürchtet. Doch sein wahres Ziel hat er noch nicht erreicht: Rache an den Mördern seiner Eltern.


Wild Hunter besitzt eine Reihe für RPG Maker Verhältnisse atemberaubende Zwischensequenzen. Dazwischen gilt es eine Reihe Mini-Spiele zu spielen. So gesehen ist Wild Hunter mehr eine Art interaktiver Film als ein klassisches Spiel.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.