Logo: RMRunner2049

logo 'RMRunner2049' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 29.74%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Eine Schlacht ist ausgebrochen. Inmitten eines hoch technologisierten, unterirdischen Komplexes kämpfen die darin eingedrungenen Steitkräfte von Brigan sich immer weiter in diese Basis Zojens vor, nur ein Ziel vor Augen: Den darin gebunkerten Maschinenkern zu erreichen. Ihre Geheimwaffe ist eine Person, Vel03, ausgestattet mit Kräften jenseits jeglicher Vorstellungskraft, die im Alleingang gegen duzende briganische Soldaten besteht. Doch die Armee Zojens ist auf den Angriff vorbereitet und somit bestens gerüstet, was zur Folge hat, dass alle Einheiten Bringans den Rückzug antreten müssen. Alle bis auf Seldan. Vel03. Er war es, der im Kern des Konfliktes den Menschen verlor, der ihm am meisten bedeutete, den Menschen, den er liebte. Getrieben von seiner Wut und bestätigt durch sein eigenes Gewissen widersetzt er sich fortan jedem Befehl und steuert im Alleingang auf den Kern zu. Mit nur einem Ziel: Zu zerstören, was es ursprünglich zu erobern galt. Und in dem Moment, in dem Seldan zum finalen Schlag ausholt, in dem Moment, in dem er den Maschinenkern berührt, verschwindet dieser und die Spezialeinheit mit ihm. Fort, auf unerklärliche Weise. Was war hier geschehen?

Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Maturion - postet at 2020-07-23 07:54:00 Rate Up

Fantastisches Maker-Spiel. Leider unvollendet, aber mit das beste was die deutsche Szene so hervorgebracht hat.

Alianza_RTP - postet at 2023-04-13 10:35:52 Rate Up

One of the first games I played from the great German RPG Maker scene. Regrettably. I remember playing it through French translation first in 2008, and more recently in English, because my German is not as good as it should be. That's a pity that Lachsen never finished the game (although for me, the way the cancelled demo was finished is a genius work in itself)

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.