Logo: Smash!

logo 'Smash!' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.27%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Bevor überhaupt Leben existierte, schweiften die beiden Götter Baldoras und Deldora über eine chaotische und ungeformte Ebene umher. Sie waren verfeindet und schufen eine Welt um ihren Krieg mit ihrer Schöpfung auszutragen. Sie teilten die Ebene in zwei gleich große Gebiete und jeder formte seinen Teil der Ebene nach seinen eigenen Vorstellungen. Deldora schuf die Menschen auf seiner Ebene und nannte das Gebiet SEN-DAI. Baldoras hingegen schuf ein Meer aus Flamen auf seiner Ebene in denen sich seine Schergen ausbreiteten. Den Namen den Baldoras seiner Welt gab, konnten die Menschen nicht aussprechen und so nannten sie das Gebiet DolerŽrox. Die Menschen kämpften jahrhundertelang gegen den Schrecken, der aus der Unterwelt kam. Doch die Menschen drängten sie zurück und so verkrochen sich die Wesen und die Menschen konnten in Frieden miteinander leben. Es folgten Könige, die über das Menschengebiet herrschten und die Jahrhunderte des Friedens. Der Thronfolger Marius Dania kam an die Macht und wurde von einem Wahn verfolgt. Marius war noch nicht mit der Größe seines Landes zufrieden und wollte mehr. Plötzlich kam das Böse vereinzelt wieder und sorgte für Tot und Leid.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.