Logo: GTArchiv

logo 'GTArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.38%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Die Weltraumpiraten hatten sich mit ihrem Anführer, dem Motherbrain, auf dem Planeten Zebes niedergelassen und in einer unterirdischen Anlage ihre Experimente an den energieerzeugenden Lebensformen, welche als Metroids bekannt sind, durchgeführt. Samus Aran wurde, von der galaktischen Förderation, auf sie angesetzt da Zebes einst ihr Heimatplanet war und sie folglich genau über ihn bescheid weiß. Ihr gelang es die Metroids zu vernichten, die Weltraumpiraten zu vertreiben und ihren Anführer Motherbrain samt dem Tunnelbereich Tourian in die Luft zu sprängen. Doch nun wurde sie erneut von der Förderation nach Zebes geschickt um dort, wie es hieß, "Nach dem Rechten zu sehen". Misstrauisch aber von der äüßerst großzügigen Belohnung sehr angetan akzeptierte Samus und machte sich erneut auf zur Planetenoberfläche Zebes.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.