Logo: MAGArchiv1.1

logo 'MAGArchiv1.1' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 7.30%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Story:

Vor langer Zeit wurde ein Mensch auf dem Kontinent Marl geboren, welcher anders war, als alle andere. Sein Gesicht zierte ein Mal in Form einer Flamme. Die Menschen deuteten dieses Mal als Bestrafung Gottes für ihre Sünden. Doch als der Junge heranwuchs, bemerkten sie, das der Junge in der Lage war, Feuer zu beeinflussen. Nun waren sie sich sicher: Dieser Junge ist ein Gesandter des Teufels. Sie jagten und richteten ihn hin. Doch plötzlich kamen immer mehr Menschen mit besagten Malen zur Welt. Jeder schien mit einem anderen Mal bestraft worden zu sein. Manche konnten es regnen lassen, andere wiederum konnten Wunden heilen, oder aber Blitze in die Erde schlagen lassen. Die Herrscher der vier Königreiche des Kontinents Marl fürchteten die Macht dieser Menschen. Sie verbündeten sich gegen die potentielle Bedrohung und fingen an, jagt auf diese "Markierten" zu machen. Die Ausrottung der Markierten erwies sich als schwierig, da einige ihre Male unter ihrer Kleidung verbergen konnten. Irgendwann gelang es allerdings, fast alle Markierten zu finden und zu töten.

120 Jahre sind seit diesem Krieg vergangen. Der junge Lewis, ein Markierter, lebt abgeschieden in einem Wald. In seinem früheren Leben war er Soldat im Königreich Ers. Doch als er bei einer Übung am Rücken verletzt und sein Rücken freigelegt wurde, entdeckte sein Ausbilder das Mal auf seinem Rücken, geformt wie ein Wirbelsturm. Einem Freund bei der Armee war es zu verdanken, dass Lewis nur verbannt und nicht hingerichtet wurde. Doch als Lewis eines Tages im Wald nach Beeren sucht, greifen ihn vier mysteriöse Soldaten an. Lewis muss flüchten und stolpert dabei in das Abenteuer seines Lebens.

Features:

  • Rundbasiertes 2k3 KS (sprich: Ohne Speedbalken)
  • Zusatzskills welche durch die Nutzung von "Sphären" aktiviert werden können
  • Interface welches einem permanent die momentanten HP und MP anzeigt
  • Anwendung aller Zauber außerhalb des Kampfes zur Lösung von Rätsel
  • Eigenes Menü
  • Lichteffekte
  • eigenes Shopmenü
  • verändertes Balancing (kleinere Monster sind leichter und Endbosse schwerer zu besiegen) damit die normalen Kämpfe nicht so lang dauern und die Endbosskämpfe nun auch ihren Namen verdienen.
  • grafisch aufpoliertes Intro!
  • die Fähigkeit Finalschlag in Endbosskämpfen (diese einmalig einsetzbare Attacke ist sehr stark. Gelingt es dem Spieler, den Enboss damit zu besiegen werden doppelte EXP und Gold verteilt.)
  • neue Steuerung! (Menü ESC, Zauber wechseln 0-9 und Zauber wirken shift)
  • verbessertes Menü (schneller, übersichtlicher, einfacher! )
  • Angriffe der Monster dauern nun nicht mehr so lange.
  • Erklärung der Zauber im Menü
  • Facesets. :P
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.