Logo: RMArt Deco

logo 'RMArt Deco' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 13.70%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

In einem Rückblick erzählt der alte Fynn von seinem Leben. Er wollte damals immer schon zu den Sternen. Als sich die Gelegenheit ergab schloss er sich deshalb damals der Allianz zu einer Weltraummission an. Doch auf dieser Mission wird das Schiff von einer unbekannten Macht angegriffen und zerstört. In einer Rettungskapsel stürtzt Fynn auf einen fremden Planeten und wird von dem Mädchen Ki gefunden. Hier beginnt das Abenteuer. Mit der Hilfe seiner neuen Freundin Ki macht er sich auf die Suche nach den sogenannten Leuten vom Mond, immer verfolgt von fürchterlichen Alpträumen. Mondschein besitzt ein eigenes Kampfsystem und einige gute Animationen. Desweiteren gibt es eine Reihe Side-Quests die das Spiel noch interessanter machen. Aber auch beim Rest macht das Spiel einen hervorragenen Eindruck.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Zaeed - postet at 2020-07-24 23:15:48 up

Grandioses Spiel, ein Spiel was ich nach Vampires Dawn gezockt habe! Sehr schönes RPG mit eigenem Kampfsystem und einer schön erzählten Story. Es mag an manchen Stellen kitschig wirken aber es stört nicht sonderlich. Zur damaligen Zeit war das eine Meisterleistung mit dem Kampfsystem, eines der wenigen Spiele an die ich mich sehr gut erinnern kann! Gegnern kann man ausweichen, aber die nehmen dich nur in einem bestimmten Radius wahr. Bist du in ihrem Umfeld kommt es zum Kampf. Zwischendurch gut gealtert und man kann es immer wieder zocken.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.