Logo: GTArchiv

logo 'GTArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.50%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Die Legende von Zarlsen:

Einst schufen Tekontera die Kontinente und Aquaron die Meere. Im stetigen Wettstreit um die Territorien kämpften Tekontera und Aquaron unerbittlich. Doch Aquaron gewann die Oberhand und konnte die Meere auf der Erde bis zu 70 % ausbreiten. Tekontera hingegen verteidigte die restlichen Kontinente, die noch aus den Meeren ragten und ruht bis heute im Bergpass Gruteron. Sein Schlaf hält bis heute an, solange bis Tekontera sich erholt hat und sich an Aquaron rächen wird. Nun besiedelten die Menschen die Region Zarlsen und in dem Jahr 2040, traf eine gigantische Welle die Stadt Venecia. Viele Menschen verloren ihr Leben und die Hälfte von Venecia wurde ausgelöscht. Angesehene Wissenschaftler konnten per Überwachung ein riesiges Wesen aufzeichnen, dass die riesige Welle, durch Schläge am Meeresboden, verursacht hat. Man nimmt an das die stetige Umweltverschmutzung der Menschen das Gleichgewicht der Meere ins Schwanken gebracht hat und Aquaron dann vor Wut ein Tsunami auslöste.


Intro:

Das ist die Welt Zarlsen. In dieser Welt leben Menschen und Kreaturen, die man Creons nennt friedlich miteinander. Menschen und die Creons unterstützen sich gegenseitig im Alltag, wodurch jede beschwerliche Hürde im Leben bewältigt werden kann. Es werden aber auch häufig Duelle ausgefochten, in denen der freundschaftliche Band zwischen den Menschen und Creons gefestigt wird. Beide können viel voneinander lernen und über ihre Grenzen hinauswachsen. Tauche in eine geheimnisvolle Welt ein und entdecke die Creon!


Hinweis:

The World of Creon ist ein Pokemon-Klon, der mit Hilfe des Pokemon Essentials Toolkids erstellt wurde.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.