Logo: rmaniaIIDX17 – Sirius

logo 'rmaniaIIDX17 – Sirius' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.37%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

So wie jeden Morgen macht sich Alfred auf den Weg zum Apfelpflücken, da er einer der besten Apfelpflücker in Seira Village ist, wo er mit seinen beiden Eltern und seiner Schwester wohnt. Als er die Äpfel in einen in der Nähe liegenden Wald bringen soll, sieht er wie eine junge Frau von Monstern verfolgt wird. Natürlich versucht unser Held das Mädchen zu retten und folgt den Monstern in eine Höhle. Gerade noch rechtzeitig platzt er in einen der leeren Höhlenräume und stellt sich den bösartigen Monster. Doch letzendlich muss Zera, die von den Monstern verfolgt wurde, doch alles alleine machen, denn Alfred fällt in Ohnmacht. Später wacht Alfred im Haus des Bürgermeisters auf. Zera ist auch da, wurde jedoch festgenommen, da sie eine gesuchte Diebin ist. Als Alfred seinen Vater fragt woher er den Fluch hat (durch den er umgekippt ist), offenbart dieser ihn das er Alfred nur als Kind im Wald gefunden hätte und das Alfred schleunigst in die große Stadt Current Fluunt muss, um sich dort von der Kirche eine Medizin geben zu lassen. Gemeinsam mit Zera bricht er also auf, denn Zera soll im Auftrag von Seira Village ihr Diebesgut der Kirche zurückgeben. Doch aus dieser Harmlosen Reise wird ein Spiel um Leben und Tod, denn Alfred deckt nach und nach ein dunkles Geheimnis auf, dass die Welt in ihren Ruin bringen könnte...

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.