logo 'GTArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.
Szenario:
Stell dir vor, du wachst eines Tages nichtsahnend auf, denkst dir nichts Böses, schaust dich um - und hast keine Ahnung, wo du bist, noch, wie du dorthin gekommen bist. So ergeht es dir und einer Handvoll Leute, als ihr euch in einem großen Anwesen wiederfindet. Die Tür, die wahrscheinlich nach draußen führt, ist fest verschlossen, und deine Mitgefangenen machen nicht unbedingt alle einen verlässlichen Eindruck. Warum seid ihr dort? Wer hat euch hingebracht? Und vor allem, wie kommt ihr wieder weg? Noch bevor eine dieser Fragen geklärt werden kann, nimmt das Unheil seinen Lauf...
Handlung:
Das Spiel dreht sich darum, dem Anwesen zu entfliehen. Ob ihr das schafft und wer es letztlich bestenfalls schafft, hängt allein von dir und deinen - bewussten und unbewussten - Entscheidungen ab. Es bleibt nämlich nicht lange ruhig um dich herum; nachdem deine Mitgefangenen und du euch entschlossen habt, euch aufzuteilen und in zwei Gruppen zu suchen, hörst du bald einen markerschütternden Schrei, der den Beginn einer Zeit der Angst einläutet.
Spread the word with using of this link.
Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.
Don´t be rude.
Stay on topic.
Don´t disturbe admins and mods.