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Akt 1: Vergangenheit

Dinge die hier getan (oder nicht getan) werden, haben direkten Einfluß auf Akt 3.

Akt 2: Akestas Tournament

Im Reich Akestas (eine große Insel), wurde von dem König Edwin ein Tournament angekündigt, dass alle starken Kämpfer im ganzen Land und sogar auf der ganzen Welt einlädt teilzunehmen. Der Gewinner wird die Möglichkeit erhalten, der Thronfolge des Königs zu werden, welcher nach dem Tod seines Sohnes keinen Erbfolgen mehr besitzt. Ehrenhafte Kämpfer, arrogante Teilnehmer, verzweifelte Helden oder auch opportunistische Betrüger, skrupellose Verräter sind mit von der Partie. Jegliche Runden unterscheiden sich im Rahmen der Handlung voneinander. Einzelkämpfe, Tagkämpfe, Battle Royal oder Kämpfe verstreut um die ganze Insel. Qualitätstechnisch orientiert es sich am Vorgänger. Die Story ist sehr lineal. Man spielt im Grunde genommen die Sicht von Semih in der Hauptroute durch. Innerhalb von 2-3h.

Akt 3: Zukunft

Die Handlung nach dem Akestas Tournament. Das Spiel übernimmt Entscheidungen von Akt 1 und ist ab hier sehr Entscheidungsabhängig aufgebaut. Hier empfielt es sich, einen zweiten Spielstand anzulegen, wenn man das Spiel gerne mit anderen Entscheidungen durchführen oder das 'andere Ende' erhalten möchte.


Handlung (Original):

Im Reich Akestas (eine große Insel), wurde von dem König Edwin ein Tournament angekündigt, dass alle starken Kämpfer im ganzen Land und sogar auf der ganzen Welt einlädt teilzunehmen. Der Gewinner wird die Möglichkeit erhalten, der Thronfolge des Königs zu werden, welcher nach dem Tod seines Sohnes keinen Erbfolgen mehr besitzt. Ehrenhafte Kämpfer, arrogante Teilnehmer, verzweifelte Helden oder auch opportunistische Betrüger, skrupellose Verräter sind mit von der Partie. Jegliche Runden unterscheiden sich im Rahmen der Handlung voneinander. Einzelkämpfe, Tagkämpfe, Battle Royal oder Kämpfe verstreut um die ganze Insel.


Features (Original):

  • Spielzeit der linealen Haupthandlung von bis zu 12 h
  • Man spielt einen stummen Helden ._.
  • Geheime 'Alternativ-Routen', die dadurch freigeschaltet werden, dass man nach einem Storyreset (Level wird beibehalten), Gegner besiegt, die man in dem ersten Durchgang Gnadenlos - unterlag. Folglich wird die Handlung danach komplett verändert. Gibt bis zu 4 Alternativrouten. (je 3-4 h pro Route. Sind bedeutend kürzer als die Hauptroute)
  • Zeitreise (wenn man das Spiel durch hat und zu einem bestimmten Teil des Spiels gelangen möchte.)
  • Auswahl zwischen 4 (bzw. 7) Elementen, die sich alle voneinander in ihrer Ausrichtung abheben.
  • rundenbasiertes frontview System
  • Sehr Individuelle Gegner, die im Kampf unterschiedliche Kampftaktikten durchführen.
  • Sehr heraufordernde Bosse
  • Eigenes Kampfsytem mit unterschiedlichen Magien (Schildmagie, Flächenmagie, Statusmagie, Heilungsmagie etc.] und Fähigkeiten [Waffenskills, persönliche Skills etc.]
  • Später eigene Werte-Skillung durchführbar

Handlung (Finsternis-Route):

Das Spiel beginnt mit einer sehr kurzen Zwischenszene, ehe der Spieler dann sofort in die Vergangenheit des Charakter Semih hineingeworfen wird. Die Geschichte beginnt recht harmlos und nimmt mit fortlaufender Spielzeit mehr und mehr dunkle Züge an. Die Entscheidungen des Spielers beeinlussen letztendlich ob Semih bei seinem Weg zur Macht, den Ruf eines Anti-Helden oder eines skrupelosen Monsters erlangt.


Features (Finsternis-Route):

  • Spielzeit der linealen Haupthandlung von 6 -8h
  • Man spielt keinen stummen Helden mehr ^-^
  • Die Entscheidungen der Spieler wie etwa Umgang mit Personen (z.b Quests), Gefährten oder Gegner haben mal starken, mal weniger starken Einfluß auf die Handlung. Auch Einfluss auf -welche Gefährten man erhält (oder ob man überhaupt welche erhält/noch hat.) ist gegeben.
  • Gibt 2 unterschiedliche "Spiel-Enden".
  • Viele Nebenquests mit Handlungseinfluß (s.o).
  • viele Geheimnisse für Entdeckungslustige. [Hauptsächlich Akt 3]
  • Tag-Nacht System. [Akt 3]
  • Beziehungspunkte eingeführt [Akt 3]
  • rundenbasiertes frontview System
  • Etliche Erweiterungen verglichen zum Vorgänger eingeführt (neue Klassen, Beschwörungen, Verwandlungen, neue Techniken/Magien)
Usercredits
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