Logo: rmaniaIIDX17 – Sirius

logo 'rmaniaIIDX17 – Sirius' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.02%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Story:

Das Spiel beginnt in einer kleinen Behausung im Untergrund. Der Untergrund ist so eine Art unterirdisches Labyrinth. In dem Untergrund leben viele Leute, die es nicht mehr in normalen Städten aushalten. Und dort lebt auch die Hauptfigur des Spiels Camélion. Eines Tages erhielt er eine Holografische Nachricht und erfuhr das eine der vier Burgen einen Anschlag auf eine andere Burg vor hat. Danach macht sich der Held sofort auf den Weg zur der Burg und sucht erstmal einen Weg aus dem Untergrund. Zunächst trifft er auf 3 Personen, die ihn etwas von einem Monster im Untergrund erzählen. Dann aber erlebt er einen Mord und sieht das Monster. Er verfolgt ihn und versucht ihn zu stellen, doch das Monster ist schneller. Danach folgt noch ein weiterer Mord. Nachdem du herausgefunden hast, dass das Monster ein normaler Mensch ist, versammeln sich alle in deinem Haus und du musst versuchen den Mörder herauszufinden. 11 verschiedene stehen zu Auswahl. Achtung die Auswahl des Mörders ändert das Spiel ein bisschen. Also nicht den falschen auswählen. ^^ Nachdem dies getan ist, kriegst du einen Schlüssel und kannst dann den Untergrund verlassen. Jetzt musst du versuchen so schnell wie möglich zur Burg zu kommen und ihnen von der Holografischen Nachricht erzählen. Angekommen sprichst du mit dem König der Burg und er braucht beweise, sonst glaubt er dir dies nicht. Sofort machst du dich auf den Weg zur anderen Burg und suchst beweise, die du den König überreichen könntest. Die Spezialeinheit der Burg ist ein Scharfschütze, also Achtung. Nach vielen überstandenen Wegen findest du die Beweise und bringst sie dem König. Daraufhin kommt eine riesige Armee von der anderen Burg und greift an, du musst die Burg dann verteidigen. Sobald dies getan wurde, schickt der König alle restlichen Einheiten zum Angriff und versucht einen Gegenangriff. Nachdem die Burg erobert wurde, überlässt der König dir die Burg und du bist nun heerscher über eine Burg. Dann suchst du dir jemanden, der die Burg leiten kann und schickst ihn in die Burg, damit du wieder nach Hause zurückkehren kannst. Dann aber wurde die Königin entführt und du machst dich schnell auf den Weg sie zu finden...


Sonstiges:

Es gibt viele Intros. Das heißt es wird viel animiertes sein, z.B. eine Armee die durch einen Wald geht... 3 Verschiedene Schwierigkeitsgrade wo man jedes mal verschiedene Musik erhalten wird. Zur Auswahl des Mörders stehen 11 verschiedene zur Verfügung und die Geschichte ändert sich auch dem entsprechend. Es gibt jede Menge Rätsel und viele Minigames. Eine eigene KS ist auch drin, aber zurzeit ist sie noch teilweiße langweilig. 4 Burgen die zurzeit in frieden leben mit je einer Spezialeinheit. Die Speicherdatei zeigt den Ort, wo man sich befindet und die gelösten Rätsel an. Zum Anfang kann man einen eigenen Namen wählen, der zum Schluss in der Highscore Anzeige stehen wird. Aber noch nicht in der Demo. Es sind 6 verschiedene Textboxen auswählbar und mitten im Spiel auch wieder änderbar. Das Spiel erhält ein komplett neues Menü, das nur aus Pictures besteht. Die ungefähre Spielzeit beträgt 2-3 Stunden.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.