Logo: RMGlow

logo 'RMGlow' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.53%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Schon seit Anbeginn der Zeit wachten die Götter über die verschiedenen Welten. Da die Götter nicht unbegrenzt über Macht verfügten, mussten sie alle 100'000 Jahre einen "Götterschlaf" abhalten, um ihre Macht wieder zu erneuern und zu stärken. Um die Sicherheit der Welten zu gewährleisten, ernannten die Götter andere Wesen zu ihren Stellvertretern, die währenddessen über die Welten wachten. Der Gott Xarnes fand auf der fruchtbaren Welt Elle'ja eine intelligente Lebensform, pferdeähnliche Geschöpfe, die über die Gabe des "Sprechens" verfügten und eine hohe Intelligenz aufwiesen. Xarnes ernannte gleich zwei dieser Wesen, die zugleich Brüder waren, zu seinen Stellvertretern, da beide die besondere Gabe hatten, die Lebewesen mit Weisheit und Kraft zu führen und die Ordnung und den Frieden aufrechtzuerhalten. So trug es sich zu, dass Xarnes sich nun Schlafen legen konnte und er übergab einen Teil seiner Macht den zwei Brüdern, die daraufhin eine neue Form bekamen. Die ersten Einhörner waren geboren. Doch die beiden Brüder gerieten wegen Richtungsfragen in grossen Streit. Schlussendlich kam es zu einem schrecklichen Krieg, indem beide ihre Völker aufeinander hetzten und sich alle bitter bekriegten. Mit der Zeit verloren die Götterbrüder ihre Macht und sie verspürten eine bleierne Müdigkeit. Sie wussten, dass nun ihre Zeit des "Götterschlafes" gekommen war und machten sich nun ihrerseits wie der Gott Xarnes damals, auf die Suche nach einem würdigen Nachfolger. Jedoch... die Jahre verstrichen und verstrichen...


Die Reise beginnt...

Hanna lebt in dem kleinen Dorf Nirva und dient als Novizin im Tempel des Monekan. Der Tag ihrer Beförderung zur Priesterin ist gekommen und alle versammeln sich im Tempel, um diesem besonderen Tag beizuwohnen. Die Zeremonie verläuft ohne grosse Probleme... doch als sich Hanna am Abend schlafen legt, hat sie Albträume, die sie aus dem Schlaf reissen. Etwas stimmt ganz und gar nicht...

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.