Logo: Voll das Logo

logo 'Voll das Logo' by TheDragonMB :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.49%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Alles beginnt mit einem Traum, welcher von dem Helden (Name: Bras) geträumt wird. Indem sieht er einige High-Tech-Räume und viele sonderbare Menschen. Er selber ist einer komischen Gestalt welche total weiß ist! Als er wieder aufwacht findet er sich in seinem Heimatdorf! Dort holt ihn dann sein Meister (Name: Lloyd) ab um mit ihm zu der Söldnergruppe Down-Soldaten zu gehen, bei denen sie auch dienen. Doch bevor sie gehen, wird noch das Dorf von den Rittern des Lichts (welche angeblich auch eine Söldnergruppe ist) abgebrannt! Die gesamte Story verläuft so, dass man einen ziemlich verwirrenden Krieg miterlebt, welcher in der heutigen Zeit mit dem von Bush vergleichbar ist (Ein Landangreifen weil es einen Rohstoff hat; anderes Land angreifen, weil es eine Gefahr sein könnte). Es handelt auch viel von dem Rohstoff "Crys" welcher angeblich sehr wertvoll ist und welcher auch in den Träumen Bras erscheint.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.