Logo: CoolDudes2000

logo 'CoolDudes2000' by RPG Macker :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.54%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Jackie muss mit seinen krassen Kung Fu Skills alle Gaybären und verschiedene Obermotze niederklatschen und nebenbei noch soviele Wodkaflaschen wie möglich einsammeln.

Tags

40+ Maps :: Humor :: REFMAP :: Gays :: Cameos :: AKS :: Drogen
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Sunny350 - postet at 2022-07-27 01:12:49

Könnte schlimmer sein aber muss man nicht gespielt haben

Spielzeit: ca. 1 Stunde Story: Bären töten und sinnlose Nebenaufgaben erfüllen

Im Vergleich zu anderen Blödsinnsgames ist es sicher harmlos. Die Story ist allerdings auch hier dämlich. Sinnloses Gemetzel, wenn man so möchte. Ein paar Nebenaufgaben in Form von Gegenstände finden sind auch dabei. Diese hätte man sich aber sparen können.

Etwas merkwürdig allerdings, dass das Spiel nach den Credits nicht endet sondern man wieder zurück ins Spiel kommt. Dann lassen sich zwar die letzten drei Wodkaflaschen sammeln, aber das war irgendwie unnötig.

Fazit: Kann man sich zwar angucken.....muss man aber nicht. Man verpasst nichts, wenn man es nicht tut.

Sunny350 - postet at 2022-07-27 01:13:03 down
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.