Logo: GlitterArchiv

logo 'GlitterArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.27%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Vor vielen Jahren kam ein Mann in unser Dorf und stellte sich als Maduf vor. Maduf war der legendäre Spiritnutzer. Er besaß die Macht des Spirits des Universum. Mithilfe dieses Spirits konnte man die Welt nach seinen Wünschen formen oder Menschen helfen, die es für nötig halten, Hilfe zu bekommen. Natürlich setzte Maduf den Spirit nur dann ein, um Menschen in Not zu helfen. Aber eines Tages nutzte er ihn nicht mehr für hilfebedürftige Menschen, sondern für einen Kampf um Leben und Tod. Dieser Kampf war zwischen Maduf und Zatyr. Zatyr war ebendfalls ein Spiritnutzer. Er besaß ein Spirit, den er selbst erschuf. Natürliche glaubte Maduf nicht das sowas möglich wäre. Aber an diesem Tage musste Maduf das glauben.Der Spirit von Zatyr nannte sich der "Spirit der Herrschaft". Dieser Spirit war um einiges stärker als der Spirit des Universum. Da Zatyr die Energie nicht vom Universum erhielt, sondern von einer Energiequelle in dem Spirit, konnte Zatyr am meisten Energie nutzen und stärkere Angriffe gegen Maduf verwenden. Schließlich gewann Zatyr den Kampf und holte sich den seinen Gewinn ab. Doch Maduf ließ nicht zu, das Zatyr seinen Spirit des Universum bekam und zerstörte ihn darauf hin. Niemand hätte gedacht das Spirits auch zerstört werden können. Aber es geschah und die Welt verdunkelte sich. Da es den Spirit des Universums nicht mehr gab, war der mächstigste und einzigste Spirit, der Spirit der Herrschaft. Nun beherrschte Zatyr die komplette Welt und konnte sie formen, wie er wollte. Nachdem der Kampf zu Ende war, erschuf Zatyr seine Leibwächter und Behüter der Finsternis. "DIE ELEMENTOREN" Sie sollten verhindern das irgendjemand auf der Welt sichgegen ihn stellt. Nach 10000 Jahren Herrschaft von Zatyr ist nun jemand geboren, der es endlich mit Zatyr und seinem Spirit aufnehmen kann. "Ihr seit der Auserwählte". Ihr habt nun die Chance euch im Kampf gegen Zatyr zu beweisen. Trainiert und werdet stärker um eines Tages wieder Einklang in die Welt der Menschen und in die Welt der Spirits zubringen.

WIR ZÄHLEN AUF EUCH!!

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.