Logo: RMASCIIV

logo 'RMASCIIV' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.41%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Irgendwo in einem finsteren Wald sucht ein kleiner Junge nach seiner Mutter, als er plötzlich ein Schwert im Stein findet. Als er dies jedoch berührt, setzt er damit ein fürchterliches Monster frei. Dies ist zumindest die Vision, die der junge Daniel gesehen hat. Und in der Tat steigt die Anzahl der Monster im gesamten Land plötzlich rapide. So macht sich Daniel auf diesen Jungen aus seinen Träumen zu finden und ihn von seinem Fluch zu erlösen, durch den letzendlich auch er selbst zu einem Monster wurde.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.