Logo: RMASCIIV

logo 'RMASCIIV' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.69%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Nachdem Steve noch immer als Ersatzpersonal der aMdG in deren Hauptquartier gefangen wird, wacht er eines Tages aufgrund fürchterlichem Lärms auf. Dabei stellt sich heraus, dass das überaus gefährliche Buch von Eibmoz' Schergen gestohlen wurde. Die Lage ist eher kritisch, weshalb Steve aufgefordert wird, die Sache in Ordnung zu bringen. Dank den umstrittenen Methoden der aMdG hat Steve auch nicht sonderlich viele Auswahlmöglichkeiten und nimmt den Auftrag an. Er wacht vorm Geheimeingang der Zentrale wieder auf, wobei sein einziger Hinweis ist, dass er grüne Trolle suchen soll. Daraufhin startet Steve sein zweites nicht ganz so episches Abenteuer.


Das Spiel ist eine Fortsetzung einer von Zweitplatzierung geplagte Spielereihe. Der ReadMe ist eine Zusammenfassung von Teil 1 beigelegt, daher ist das Spielen des Vorgängers prinzipiell nicht nötig. Schaden kann es aber wohl auch nicht. Es sei eventuell auch erwähnenswert, dass der Fokus nicht wirklich auf der Story stand. Es ist eher ein humorvolles Spiel mit Fokus auf Kämpfen und Rätseln. Das Spiel erreichte beim RTP-Contest 2013 den 2. Platz.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.