Logo: OrangeArchiv

logo 'OrangeArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 9.66%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Im Juni 1997 verschwanden in den Vereinigten Staaten von Amerika innerhalb einer Woche über 400 Obdachlose. Aufgrund der hohen Zahl von Verschwundenen in so kurzer Zeit, wurde von vielen eine Beteiligung der Regierung vermutet, anonyme Quellen gingen sogar soweit zu behaupten, dass die Beteiligung der Regierung nicht zu bestreiten sei. Weder aus dem Kapitol noch aus dem weißen Haus wurde zu diesen Vorkommnissen Stellung genommen. Bis heute, 2011, verschwinden jährlich noch immer über 100 Obdachlose und tauchen nicht mehr auf. Nur die höchsten Beamten der US-Regierung wissen, wohin sie gebracht werden.


Norow Island war ein Beitrag zum Ten Words Contest 2011 und belegte dort den 5. Rang. Laut Äußerungen des Autors sind zwei weitere Episoden geplant, die die Gesamtstory vervollständigen werden.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.