Logo: RMAphadia

logo 'RMAphadia' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Teamzuwachs / Hi.

Hallo,

Momentan und in naher Zukunft, gibt es vermutlich im Archiv einiges zu tun und da ryg da eine helfende Hand vermutlich gut gebrauchen kann und ich die Makerszene auch seit nun etwa 20 Jahren kenne und viel mit der Community zu schaffen hatte im Quartier und mir aus nostalgischen Gründen viel daran liegt, dass möglichst viel aus dieser Zeit bestehen bleibt, haben wir uns nun dazu entschlossen, dass ich das Team des RMArchivs ein wenig unterstütze. Ich freu mich auf gute Zusammenarbeit und möchte ryg an dieser Stelle nochmal ein Lob und meine Hochachtung aussprechen, was für ein Projekt er hier als Ein-Mann-Armee aufgezogen hat und welch erstaunliche Größe das Archiv bereits angenommen hat. Respekt.

Wenn irgendetwas auf der Seite euch massiv stört, ihr irgendwelche Anregungen, Feedback oder Probleme habt, möchte ich euch bitten, mich auf dem Archiv-Discord zu kontaktieren. RMARCHIV-DISCORD

lg,

Der Erisch

Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
ryg - postet at 2020-11-26 22:53:21

Herzlich willkommen,

lassen wir es krachen!

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.