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Das Spiel verwendet Face-Grafiken im Stil des RPG Maker MVs, die Sölf aus verschiedenen Einzelteilen im Charaktergenerator zusammengestellt hat. Da das Spiel linear mit nur wenigen Erkundungsmöglichkeiten ist, setzt das Spiel darauf, seine Hauptcharaktere in Zwischensequenzen farbenfroh zu gestalten. Infolgedessen hat jeder der Charaktere bestimmte Marotten, die in den Dialogen rauskommen. Die eigentliche Handlung bleibt dabei bisher fast vollständig im Hintergrund im Vergleich zu den Charakteren.
Die benutzten Spielcharaktere können jederzeit ausgewechselt werden. Um neue Charaktere freizuspielen, müssen nur genügend Blockaden auf der Weltkarte entfernt werden, um 500 Crystals zusammenzubekommen. Gegen deren Austausch kann man sich ein neues Gruppenmitglied in der Gilde aussuchen. Jeder Charakter hat bestimmte Eigenschaften, die ihn einzigartig machen. So hat mancher Zaubersprüche, die nur auf einzelne Personen angewandt werden können, während ein anderer Heilzauber auf die ganze Gruppe sprechen kann. Trotz des Beitritts in die Gruppe spielen diese Mitglieder aber keine Rolle in den Hauptgeschichtsabschnitten des Spiels.
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