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Description

Als Alucard, Florian und Michael eines Nachts durch die Wälder östlich des Ostwalls streifen, um nach Paul zu suchen, begegnen sie der Dunkelelfe Aurilia, die von Dämonen umzingelt ist. Ohne weiter zu Zögern helfen sie ihr und kommen in ein kurzes Gespräch. Als Aurilia plötzlich wegrennt, folgen unsere Helden ihr. Sie gelangen in ein brennendes Dorf, was von Dämonen angegriffen wird. Sie kämpfen sich bis zur Mitte des Dorfs vor, als sie plötzlich sehen, wie Aurilia von einem Dämonenführer niedergerungen wird. Sofort schreiten sie ein, töten den Dämon und bringen die Dunkelelfe in Sicherheit. Aurilia erzählt ihnen etwas über die Vergangenheit der Völker und über die Bedeutung der Bäume des Lebens. Einer der Bäume wurde bereits von den Dämonen zerstört, da sie die Macht der Bäume absorbieren wollen. Außerdem erfahren sie, dass die Westmenschen mit den Dämonen kooperieren. Sofort wird ihnen klar, wer dahinter steckt: Ellidan! Aurilia teleportiert die Gruppe zur Hauptstadt der Ostmenschen, Osiria. Dort treffen unsere Helden auf Paul und Felix. Sie erfahren, dass die Allianz der Dämonen und Westmenschen auch hinter den Essenzen her ist. Es wäre fatal, wenn Ellidan und seine Lakaien die Macht der Essenzen und der Bäume des Lebens missbrauchen würden. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Die Essenzen müssen gesucht und die Bäume des Lebens beschützt werden. Entscheide Du, wer am Ende das Schlachtfeld siegreich verlassen wird!


Gameplay:

  • Reisesystem: Mit dem Reisesystem kann man bequem zu Orten reisen, in denen man bereits war. Dafür brauch man nur den Stallmeister in den Orten aufsuchen. Je nach Größe der Entfernung der Orte,variiert der Reisepreis.
  • Handwerks - und Crafting System: In Todesauftrag Ultimate III kann man viele verschiedene Rüstungen und Waffen herstellen. Viele der dafür benötigten Rohstoffe finden man in der Welt, z.B. als Monsterbeute oder im Wald liegend. Mit dem Handwerkssystem kann man die Rohstoffe bearbeiten, damit sie zu Rüstungen verarbeitet werden können.
  • Geheimnissystem: Gegenstände, die man nicht direkt sieht, sind geheime Gegenstände, die beim Aufsammeln Geheimnispunkte bringen. Diese Punkte kann man im Verlauf des Spiels gegen wertvolle und seltene Gegenstände eintauschen. Zu geheimen Gegenständen zählen nicht Truhen oder Objekte, die sichtbar in der Welt herumliegen.
  • Kampfsystem und Charakterauslegung: Viele Fähigkeiten beinhalten passive Effekte, die die Gruppe oder den Anwender stärken. Spielt sie geschickt aus, um mit bestimmten Angriffen hohen Schaden anzurichten. Dabei könnt ihr jeden Charakter attributtechnisch so auslegen, wie ihr ihn gerne spielen wollt.
  • Questlog
  • Itemkiste, um Objekte zu lagern
  • Verbessertes Shop- und Kampfsystem
  • Kein Weltkarte, auf der man laufen kann, alles begehbare wird also gemappt
  • Drei verschiedene Schwierigkeitsgrade
  • Fähigkeiten mit Abklingzeiten
  • Sockelsystem (Gegenstände mit Sockel, die nach belieben Attribute verstärken)
  • Talentsystem
  • Runensystem (implementiert aber noch nicht in der Beta benutzbar)
  • Animiertes Titelscreen
  • fordernde Bossgegner
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