logo 'Emotional Sense' by 冥 :: rmarchiv.de is brought to you with love.
Akt 1: Vergangenheit
Dinge die hier getan (oder nicht getan) werden, haben direkten Einfluß auf Akt 3.
Akt 2: Akestas Tournament
Im Reich Akestas (eine große Insel), wurde von dem König Edwin ein Tournament angekündigt, dass alle starken Kämpfer im ganzen Land und sogar auf der ganzen Welt einlädt teilzunehmen. Der Gewinner wird die Möglichkeit erhalten, der Thronfolge des Königs zu werden, welcher nach dem Tod seines Sohnes keinen Erbfolgen mehr besitzt. Ehrenhafte Kämpfer, arrogante Teilnehmer, verzweifelte Helden oder auch opportunistische Betrüger, skrupellose Verräter sind mit von der Partie. Jegliche Runden unterscheiden sich im Rahmen der Handlung voneinander. Einzelkämpfe, Tagkämpfe, Battle Royal oder Kämpfe verstreut um die ganze Insel. Qualitätstechnisch orientiert es sich am Vorgänger. Die Story ist sehr lineal. Man spielt im Grunde genommen die Sicht von Semih in der Hauptroute durch. Innerhalb von 2-3h.
Akt 3: Zukunft
Die Handlung nach dem Akestas Tournament. Das Spiel übernimmt Entscheidungen von Akt 1 und ist ab hier sehr Entscheidungsabhängig aufgebaut. Hier empfielt es sich, einen zweiten Spielstand anzulegen, wenn man das Spiel gerne mit anderen Entscheidungen durchführen oder das 'andere Ende' erhalten möchte.
Handlung (Original):
Im Reich Akestas (eine große Insel), wurde von dem König Edwin ein Tournament angekündigt, dass alle starken Kämpfer im ganzen Land und sogar auf der ganzen Welt einlädt teilzunehmen. Der Gewinner wird die Möglichkeit erhalten, der Thronfolge des Königs zu werden, welcher nach dem Tod seines Sohnes keinen Erbfolgen mehr besitzt. Ehrenhafte Kämpfer, arrogante Teilnehmer, verzweifelte Helden oder auch opportunistische Betrüger, skrupellose Verräter sind mit von der Partie. Jegliche Runden unterscheiden sich im Rahmen der Handlung voneinander. Einzelkämpfe, Tagkämpfe, Battle Royal oder Kämpfe verstreut um die ganze Insel.
Features (Original):
Handlung (Finsternis-Route):
Das Spiel beginnt mit einer sehr kurzen Zwischenszene, ehe der Spieler dann sofort in die Vergangenheit des Charakter Semih hineingeworfen wird. Die Geschichte beginnt recht harmlos und nimmt mit fortlaufender Spielzeit mehr und mehr dunkle Züge an. Die Entscheidungen des Spielers beeinlussen letztendlich ob Semih bei seinem Weg zur Macht, den Ruf eines Anti-Helden oder eines skrupelosen Monsters erlangt.
Features (Finsternis-Route):
Spread the word with using of this link.
Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.
Don´t be rude.
Stay on topic.
Don´t disturbe admins and mods.