Logo: SlimeArchiv

logo 'SlimeArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.05%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Steve wurde gefangen genommen. Wer das ist? Man weiß es nicht wirklich. Der Grund dafür ist nämlich nicht dass es er irgendwas Besonderes ist, sondern dass die geheime Geheimorganisation aMdG Personalmangel hat. Er soll einen Auftrag erfüllen, keine große Sache. Nur eine kleine unbekannte Sekte namens "Stimme der Untoten" aufhalten weil sie "irgendetwas fieses" planen.

Steve würde sich gerne all dem entziehen, er hat ja die Wahl: Auftrag ausführen oder Exekution. Auch wenn letzteres erst sehr verlockend klang, entschied er sich für den Auftrag.

Er wird im "Wald des Schreckens" abgeliefert, in dem sich das Quartier der Sekte befinden soll. Allerdings ist die Einschätzung der Sekte als "Lagerfeuersekte" ein bisschen daneben, wie es sich später herausstellt.

Letztendlich erlebt Steve ein nicht ganz so episches Abenteuer über einen Auftrag der ungenauer eigentlich kaum sein kann.


Das Spiel erreichte beim Ten Words Contest 2011 den 2. Platz.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.