Logo: Emotional Sense

logo 'Emotional Sense' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.55%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Die Welt befindet sich im Umbruch. Einstmals wurde sie von der Magie beherrscht, doch heute werden die alten Kräfte immer mehr von einer neuen verdrängt - der Technik. Das Imperium Turas erkannte am schnellsten die Zeichen der Zeit und entwickelte sich im Laufe der Zeit zum mächtigsten Reich der bekannten Welt. Keine Armee vermag seine Schutzwälle zu überwinden und kein noch so tapferer Soldat etwas gegen die überragende Technologie entgegenzusetzen. Doch selbst Turas ist nicht unverwundbar; marodierende Diebesbanden und aggressive Echsenmenschen suchen das Reich schon seit Jahrzehnten heim. So ist es nicht verwunderlich, daß Turas immer nach neuen Rekruten Ausschau hält. Einer von ihnen ist Jean, der sich in Turas' dunkelsten Stunden dazu entschloß sich als Soldat einzuschreiben. Dank seiner herausragenden Fähigkeiten wurde er bald in die schwarze Garde aufgenommen und dient fortan als Garderitter...

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.