Logo: groovin'

logo 'groovin'' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 18.14%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Inmitten einer fliegenden Inselwelt lebt Lita ihr Kleinmädchenleben. Ja, sie ist wirklich klein und hasst es, darauf angesprochen, denn eigentlich ist sie bereits 17 und wer möchte in diesem Alter schon ständig mit einem Zwerg verwechselt werden. Aber wie der Kenner routiniert abgehandelter Geschichten schon ahnt, bleibt es nicht bei diesen alltäglichen Sorgen, denn finstere Mächte treiben im Blutwald der Vampire ihr Spiel und eine alte Prophezeiung spricht von einem Helden, der das Böse abzuwenden vermag. Genau, Lita.

Das Spiel ist zwar eine Vollversion, aber die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.