Logo: RMCraft

logo 'RMCraft' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 17.05%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Geschichte:

Die "Freien Lande", ein Ort an dem der ständige Krieg unter den Menschen allgegenwärtig war. Ein Ort, an dem einige wenige mächtige Männer versuchten, alles zu besitzen. Es waren dunkle Zeiten voller Furcht, Krieg und Tod. Aber Kriege bringen Helden hervor. So auch dieser. Einem Mann mit den Namen "Van Domente" gelang es, die vielen unterschiedlichen Menschenvölker unter einem Banner zu einen. Viele schlossen sich ihm und seiner Vision des Friedens freiwillig an. Diejenigen die es nicht taten, wurden bekämpft und vernichtet. Er formte die Freien Lande zu einem Imperium. Ein Imperium, welches den dauerhaften Frieden unter den Menschen sichern sollte. Seit Jahrzehnten herrscht nun schon Frieden im Imperium und viele Menschen haben diese kriegerischen Zeiten aus vergangenen Tagen, längst aus ihren Erinnerungen verbannt.


Inhalte:

  • Betritt die magische Welt der "Freien Lande"
  • Triff Entscheidungen und spüre die Konsequenzen
  • Löse Aufgaben auf unterschiedliche Arten
  • Rundenbasiertes Kampfsystem
  • Gegner sind auf der Karte sichtbar - keine Zufallskämpfe mehr
  • Minispiele wie z.B. Bogenschießen oder Angeln
  • Magische Gegenstände
  • Verändere deine Gestalt in die unterschiedlichsten Formen
  • Viele optionale Orte, Fähigkeiten und Gegenstände
  • Klassisches RPG Gameplay
  • Deine Taten und Entscheidungen wirken sich auf den Verlauf der Geschichte aus
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Doc Brown - postet at 2018-09-09 11:19:26 Rate Up
Lilly_Vanilly - postet at 2021-09-29 15:06:22 Rate Up

Dieses Spiel ist so gut gemacht, dass man es mindestens einmal wieder spielen möchte. Die Story ist sehr gut durchdacht. Eine Achterbahn der Gefühle könnte man fast sagen, in einer eigentlich traurigen Szene versteckt sich doch hin und wieder ein Witz. Es wäre schöne wenn es eine Fortsetzung geben würde!!

Lilly_Vanilly - postet at 2021-09-29 15:07:38 Rate Up

Hahahha lol grad gesehen dass eine Fortsetzung gibt :DDD

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.