Logo: Smash!

logo 'Smash!' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.72%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Steven jagt gemeinsam mit seinem Hund Chaix Monster. Er kann perfekt mit dem Schwert umgehen und manche Monster mit einem Schlag erledigen. Als er eines Tages in das Dorf Ainele kommt trifft er Aki, eine Kämpferin die Magie und Angriffe mit den Händen benutzt. Beide hörten von einem Drachen der Ainele bedroht und fast zerstört habe. Die 2 taten sich zusammen um den Drachen zu töten der Ainele bedrohte. Als die Drachen jedoch töteten ließ der Drache ein Splitter von einem Diamanten fallen. Es war ein Splitter von dem Diamant der Beschwörung. Der Bürgermeister erzählte ihnen von dem was der Diamant anrichtet wenn er in die falschen Hände gelangt: Die Person die den Diamant hat, kann unendlich viele Monster nach seien künsten Träumen erschaffen... Doch es ist bereits zu spät. Ein Unbekannter hat den Diamant in seinem Besitzt, bedroht Ainele mit seinen Monstern und die Gefahr dass mehrere Dörfer noch angegriffen werden ist groß. So machen sich jetzt Steven, Aki und Chaix auf die Person die den Diamant hat zu besiegen und die Wettermaschine die Ainele bedroht abzuschalten. Doch der Weg ist weit und gefährlich. Berge, Täler, Buchten, freies Land und unbekannte Gebiete sind die gefährlichen Anhaltspunkte währrend des Abenteuers der 3 Helden. Doch damit nicht genug... das ist erst der Anfang allen übels...

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.