Logo: RMASCIIV

logo 'RMASCIIV' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.48%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Ein 10-minütiger Kurzfilm für den Film-Contest

Eines Tages geht die Kunde um, eine Magiergilde wäre in die Stadt gekommen - ihre Magie sei in der Lage jeden Menschen in eine neue Welt zu tragen, um dort als neuer Mensch unendlichen Gefahren ins Auge zu blicken - ohne wirklich in die weite Welt hinausziehen zu müssen, versteht sich natürlich.

Und so beschließt der Held, dem Markt einen kleinen Besuch abzustatten.

Als der Held den Markt betritt, bestaunt er die Vielfalt an Lichtern, die durch den Ort huschen. Er kann aber nur eine Lichtquelle im Zentrum des Ortes entdecken. Eine Unmenge magischer Spiegel reflektiert das Licht der feierlustigen Meute in den klaren Nachthimmel. "Die Spiegel sind ein Portal in eine fremde Welt!", erklärt eines der Mitglieder der Magiergilden "Wenn du durch den Spiegel schreitest, wirst du nie geahnte Abenteuer erleben, ohne diesen Markt zu verlassen."

Der namenlose Held schluckte noch einmal beherzt, setze einen Schritt nach vorn und trat ein in das Kabinett der tausend Abenteuer.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.